Advice and coaching / all services

>

At our agency, the service extends beyond the actual placement, because here no wishes remain unanswered and no questions unanswered. We have listed the services of BW-Med-Consult for you:

consultancy

 

We would be happy to advise you on the search for your staff. Here we focus primarily on clinics, private individuals or other medical facilities. Our advice is based on years of work in the placement industry and in the medical fields. This way you get a professional opinion and support in choosing the right staff.

Coaching of employees

 

This is about the further training of your employees. The coaching is carried out by our consultants and nurses who have been working in the freelance sector for many years. Above all, this work brought you a lot of experience and the necessary knowledge that you can now pass on to your employees.

Placement of a permanent position

 

This service applies to both employers and employees who are looking for permanent employment instead of a temporary position. Our agency also successfully covers this area and in recent years we have been able to place a large number of specialist staff in permanent positions. Here we attach great importance to personal discussions and a detailed analysis of employees and employers. The satisfaction of both sides is our top priority in this service too.

Mediation on a fee basis

 

And even if your goal is a fee-based position, we can offer you our excellent service. The fee is fixed from the start and is subject to our clear reviews. Even in the case of mediation based on fees, we conduct enough tests and discussions to properly mediate the staff.

Beratung und Coaching / alle Leistungen

>

Bei unserer Agentur reicht der Service noch über die eigentliche Vermittlung hinaus, denn hier bleiben keine Wünsche offen und keine Fragen ungeklärt. Wir haben für Sie die Leistungen von BW-Med-Consult aufgelistet:

Personalberatung

 

Gerne beraten wir sie, bei der Suche nach ihrem Personal. Hier fokussieren wir uns vor allem auf Kliniken, Privatpersonen oder andere medizinische Einrichtungen. Unsere Beratung basiert auf jahrelanger Arbeit in der Vermittlungsbranche und in den medizinischen Fachbereichen. So bekommen Sie von uns eine professionelle Meinung und Unterstützung bei der Wahl für das richtige Personal.

Coaching der Mitarbeiter

 

Hier geht es um die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter. Das Coaching wird von unseren Beratern und Pflegern durchgeführt, die bereits seit vielen Jahren im freiberuflichen Bereich tätig sind. Diese Arbeit brachte Ihnen vor allem viel Erfahrung und das nötige Wissen ein, das sie nun an Ihre Mitarbeiter weitergeben können.

Vermittlung einer Festanstellung

 

Dieser Service bezieht sich sowohl auf die Arbeitgeber, als auch auf Arbeitnehmer, die anstatt einer befristeten Stelle, eine Festanstellung anstreben. Auch diesen Bereich deckt unsere Agentur erfolgreich ab und in den vergangenen Jahren konnten wir viel Fachpersonal an feste Stellen vermitteln. Hier legen wir großen Wert auf persönliche Gespräche und eine genaue Analyse von Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Die Zufriedenstellung beider Seiten hat bei uns auch in dieser Leistung die höchste Priorität.

Vermittlung auf Honorar-Basis

 

Und auch, wenn ihr Ziel eine Stelle auf Honorar-Basis ist, können wir Ihnen unseren ausgezeichneten Service anbieten. Das Honorar wird von Beginn an fest vereinbart und unterliegt unseren deutlichen Überprüfungen. Auch bei einer Vermittlung auf Basis von Honorar, führen wir genügend Tests und Gespräche durch, um das Personal richtig zu vermitteln.