About us

>

Our placement agency is based on many years of experience in the field of care and at the same time relies on the professional work of our staff.

With our managing director Mohamed Ridha Cherif, the agency, BW-Med-Consult, is managed by an expert. On the basis of a medical degree and many years of experience in the medical field, Mr. Cherif manages the agency in a professional, but at the same time cordial manner. Just like many of the employees placed by the agency, the passion and interest in nursing care has been present in the management since early years. And this is exactly what makes the company stand out.

So also with the employees or the nursing staff that is mediated by us. Adel Cherif has been working as a freelancer in the care sector for several years and is regularly placed by our agency. Here too, the focus is on experience and a passion for care. Since 2008 Adel Cherif has been working in geriatric and dementia care and thus brings a lot of experience to the team.

Nursing care for the elderly and the sick is an important area of our society whose workers make a fundamental contribution. Here it is not only about qualifications, but also about interpersonal relationships and the way people are treated. This is a priority that is at the top of our agency's agenda.

Über uns

>

Unsere Vermittlungsagentur basiert auf langjähriger Erfahrung im Bereich der Pflege und stützt sich gleichzeitig auf die professionellen Arbeit unserer Mitarbeiter.

Mit unserem Geschäftsführer Mohamed Ridha Cherif wird die Agentur, BW-Med-Consult, von einem Experten geleitet. Auf Grundlage eines Medizinstudiums und einer danach gekoppelten langjährigen Erfahrung im medizinischen Fachbereich, gelingt es Herrn Cherif die Agentur auf professionelle, aber gleichzeitig auch herzliche Weise zu leiten. So wie viele der Arbeitnehmer, welche durch die Agentur vermittelt werden, sind auch in der Geschäftsführung die Passion und das Interesse für die Pflege bereits seit frühen Jahren präsent. Und genau das zeichnet die Firma charakteristisch aus.

So auch bei den Angestellten bzw. dem Pflegepersonal, dass durch uns vermittelt wird. Adel Cherif arbeitet seit einigen Jahren als Freiberufler in der Pflegebranche und wird regelmäßig durch unsere Agentur vermittelt. Auch hier liegt der Fokus auf der Erfahrung und der Passion zur Pflege. Seit 2008 arbeitet Adel Cherif in der Alten- und Demenzpflege und bringt somit einiges an Erfahrung mit in das Team.

Die Alten- und Krankenpflege ist ein wichtiger Bereich unserer Gesellschaft, deren Arbeiter einen fundamentalen Beitrag leisten. Hier kommt es nicht nur auf die Qualifikationen an, sondern auch auf das zwischenmenschliche Beisammensein und den Umgang mit den Menschen. Eine Priorität, die in unserer Agentur an oberster Stelle steht.